Prominenter Zuwachs für die Agentur

18. Juli 2017

Der Asphalt ist ihr Terrain, Benzin im Blut ist ihr Elixier, schnelle Autos sind ihre Geheimwaffe und ihr Händchen für Kommunikation ist unser Zugewinn: Wir freuen uns, Audi-Werksfahrerin Rahel Frey in unserem Team begrüssen zu dürfen.

Damit ihre Fans und Partner nun noch mehr über ihre spannenden Aktivitäten erfahren, kommen wir ins Spiel. Wir dürfen Rahel bei ihrer Medienarbeit unter die Arme greifen. In den vergangenen Wochen waren wir bereits fleissig und haben für die Solothurnerin ein neues Newsletter-Template entwickelt. Die erste Ausgabe, die an Journalisten und Partner ging, gibt’s hier noch einmal als Online-Version.

Rahel gehört zu den wenigen Frauen, die in der DTM den Sprung in die Punkteränge schafften. 2016 trug sich die charismatische Rennfahrerin aus Aedermannsdorf zudem in die Siegerlisten des ADAC GT Masters ein – ihr Triumph im Regenkrimi von Zandvoort bleibt unvergessen.

Neben ihren Aktivitäten als Motorsportlerin ist die Rennfahrerin für Audi Sport auch als Fahrercoach auf einer Vielzahl von Rennstrecken unterwegs und unterstützt den Hersteller bei der Entwicklung des neuen Audi R8 LMS GT4. Somit warten viele spannende Themen auf uns, die die Medienarbeit mit ihr interessant gestalten werden.

 

Geschrieben von Susann Bargende

© just authentic GmbH 2017